Montag, 9. April 2018

Neue Aktivitäten im Lauftreff

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie angekündigt, hier einige Infos zu unseren Plänen für die nächsten Wochen:


  • Fangi Lam bietet auch in diesem Frühjahr exklusiv für unsYoga for Runners an – siehe Anlage. Es gibt nur eine kleine Zahl von Plätzen – wer teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bei mir per email anmelden. First come, first serve.

  • Lauf-ins-Blaue (Lib) am Sonntag, 15. April: nach Seckbach mit Willibald Büdel, s. Anlage. Eine der schönsten LiB-Strecken – es geht über verschwiegene Wege in Eckenheim in den schönen Huthpark, über den Lohrberg, bis zu den Feldern von Bad Vilbel mit großartigem Blick auf die Skyline von Frankfurt. Willibald will den Weg diesmal vielleicht in umgekehrter Richtung laufen; das würde die Orientierung erleichtern für Gruppen, die kürzer/langsamer unterwegs sein wollen.

  • Kofferraumparty am Dienstag, 8. Mai, nach dem Laufen (ca. 19:30 Uhr) auf dem Parkplatz – Einzelheiten folgen. Wir wollen uns beim bisherigen Leitungsteam bedanken und ich stelle mein Team vor.

  • Lauf-ins Blaue und Umtrunk mit Friedhelm am Sonntag, 13. Mai, im Hintertaunus – Einzelheiten folgen. Schöne Strecke durch die Wälder mit wunderbaren Ausblicken. Treffpunkt in Ginnheim für Fahrgemeinschaften in den Taunus.

  • Terminänderung Wegen des LiB am 13. Mai ändern wir den Laufkalender: Am Pfingstsonntag, 20. Mai, findet kein LiB statt, wir laufen stattdessen ab Ginnheim (planmäßig 2:00 Stunden). 


  • Viele Grüße 
    Peter

    PS.  Abmeldung vom Verteiler bitte per email an mich. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen